•  
  •  
alte Gästebuch-Einträge



markus/ursi tresorschlepper
2.5.2015
um 10:36 Uhr
hoi zäme
händ eueri bilder aglueget sind supper
es grüessli und tschüss
rupp fredi und jacqueline
 
21.12.2014
um 14:57 Uhr
Hallo Beat und Gabi
ich bin auf Euere Seite gestossen bei der Suche nach Angaben zu Südamerika. Unser Ziel ist die Panamerika mit dem Wohnmobil. Zurück von der Seidenstrassentour bereiten wir uns nun auf den Sprung über den Teich vor. Wie wohnen nur wenige km von Euch entfernt nämlich in eglisau.Vieleicht gigt sich mal was .
Fredi
Horst Zündorf
 
1.6.2014
um 18:26 Uhr
Hallo Ihr zwei...
Einfach nur Spitzenklasse...könnte mir die Berichte wie auch die wunderschönen Bilder stundenlang mit voller Begeisterung anschauen...nimmt mich bitte beim nächsten Trip einfach mal mit...
Viele liebe Grüße und noch viel Glück für die Zukunft..
Gruß Hotte ( liebe auch meinen TD5 )

Thomas Buchwalder
30.7.2013
um 12:35 Uhr
läck isch das laaaangwiiilig eui bildli aaluegä,
wenn i so viecher wott gseh gang i eifach in zoo det gits au alles...
lieber schaffe statt affe
wenn chömmeder eigetli wieder hei?
 
26.7.2013
um 6:46 Uhr
Hallo ihr 2
Wir hoffen ihr seit wieder gut in der CH angekommen!? Die Cats freuen sich bestimmt. LG aus den kanadischen Rocky Mountains!
Kathrin und Jaro
 
21.7.2013
um 20:27 Uhr
Hallo Ihr Lieben wir hoffen sehr Ihr seid gesund, munter und Froh... Z.Z sind wir 3 Wochen mit Roman in Polen an der Segelflugjuniorenweltmeisterschaft . Patrick ist Hilfsmann, Jaro Nationalmannschaftscoach im Fliegerisch-Aktiven Bereich und ich mache Ferien... Lienschti Grüessli us Leszno d'Misun's

 
5.6.2013
um 16:01 Uhr
Hallo ihr 2
Könntet ihr uns bitte 2,3 Sonnenstrahlen und Wärme schicken? Wir wären dann auch so nett und würden euch ein paar Kältegrade von Neufundland auf dem Weg nach Afrika schicken :)
Hoffe ihr geniesst eure Zeit. Wir haben es weiterhin super hier im Norden!
LG
sonja
 
27.5.2013
um 9:09 Uhr
Hallo zäme,
geniesst die Wärme, wir warten immer noch drauf. Bis ihr zurück seid, wird es wohl auch bei uns Sommer sein. Bin im Moment grad Büsimami, die Nachbarin ist eine Woche weg und so hüte ich die zwei Büsi in ihrer Wohnung. Sie begrüssen mich immer freudig wenn ich komme. Ob es nur am Futter liegt dass ich ihnen gebe? Wenn ich Zeit habe, spiele ich noch mit ihnen, denn sie sind es gewohnt, ihre Chefin verwöhnt sie sehr. Wünsche Euch noch eine kurzweilige, nicht zu anstrengende Zeit. Vergesst nicht dass es Ferien sind und ruht Euch auch aus. Geniesse immer wieder die tollen Bilder. Liebe Grüsse Sonja
 
8.5.2013
um 19:19 Uhr
Ohhhh wow eure Tour war ja genial. Das nächste Mal sollten wir echt mitkommen, sozusagen als 2. Land Rover Verstärkung!! Wir freuen uns auf die nächsten Fotos!
LG aus New York State
Spori Sonja
 
4.5.2013
um 12:22 Uhr
Hoi zäme,
ui ui, das sind ja Erlebnisse. Ich hätte glaub keine Nerven für diese Dünen.Aber wie immer Super Fotos geschossen, ich bin sozusagen live dabei. Liebe Grüsse aus der kühlen CH. Sonja
Corry & Mike
 
26.4.2013
um 20:56 Uhr
Hallo ihr Beiden
Ich glaub wir müssen das nächste Mal nach Afrika :) ...coole Fotos und ihr habt es ein paar Grad wärmer als wir. Schicken euch liebe Grüsse über den Atlantik.
Jaro & Kathrin
 
24.4.2013
um 14:20 Uhr
Hallo Ihr Lieben einmalige Kalenderfotos zeigt Ihr uns, gället zum "Spienzle"! Toll, weiterhin schöne Naturbegegnungen. Machet`s guet.
Herzlichst Jaro & Kathrin
 
24.4.2013
um 7:18 Uhr
Hey ihr Lieben, toll eure Fotos und der Reisebericht! Ich habe richtig mitleid, dass ihr so schwitzen müsst....(grumpf, murr...)
Hier ist alles Tiptop (ausser das die Post in der Schweiz unfähig ist (keine Sorge, wir haben alles im Griff)).
Geniesst es und liebi Grüessli Nadja
Jaro & Kathrin
 
12.4.2013
um 11:20 Uhr
Toll, dass Ihr Eure Homepage mit Fotos und Infos "füttert"! Wir freuen uns riesig darüber und werden regelmässig mit Spannung Eure Reise verfolgen. Bei uns wird sich ab Samstag der Frühling erstmals blicken lassen. Liebi Grüessli d`Baselbieter
Jaro & Kathrin
 
5.4.2013
um 21:45 Uhr
Liebes Gabi und Erich wir hoffen Ihr habt Euere Namibiareise gut gestartet. Nachdem Ihr im November 13 unsere Reise von daheim aus verfolgen musstet, müssen wir jetzt träumen.....
Herzlichst alles Liebe Euere Baselbieter
Fränzi & Richi
 
2.4.2013
um 1:28 Uhr
Liebe Gabi und Erich
Wir wünschen Euch alles Gute für Euren Start. War wäre unser Leben ohne DRS3?
Herzlichst
Fränzi & Richi, Uruguay

 
28.3.2013
um 21:46 Uhr
Hallo ihr 2!
Mir wünschet eui jetzt scho en guete Start für euri Afrika Reis nägscht Wuche!!
Mir freuet euis jetzt scho uf dFöteli und eui Erfahrige. Gnüssets ganz fescht und mir denket oft an eui.
Andrea & Christian Burgener
 
31.8.2012
um 14:01 Uhr
Hallo zämu, wier luege immer wider gäru uf eiwi Website, wirklich toll. Wier fahre inzwischu en Tojota HZJ mit Bimobilkabine. Härzliche Gruess usum Wallis

Corry & Mike

26.7.2013
um 6:46 Uhr
Hallo ihr 2
Wir hoffen ihr seit wieder gut in der CH angekommen!? Die Cats freuen sich bestimmt. LG aus den kanadischen Rocky Mountains!

Corry & Mike
29.4.2012
um 19:27 Uhr
Hallo Gabi & Erich
Wir haben uns riesig gefreut Euch am Travel Festival getroffen haben und hoffen Euch bald wieder zu sehen! Grüsse aus dem ZH-Oberland.
 
10.4.2012
um 9:55 Uhr
Hallo zäme,
und wiedermal bin ich auf Eurer Reiseseite gelandet, habe die Tour durch das "Pilcherland" genossen, dort möchte ich auch mal hin. Die Seite gefällt immer wieder auf's Neue. Gut das euch die Reiselust immer wieder befällt. Liebi Grüess Sonja

Sonja Spori
27.6.2011
um 11:33 Uhr
Hallo zäme,
wenn ich mal en Fotograf bruche, denn frog ich de Erich!!!
Sonja Spori
 
1.5.2011
um 21:18 Uhr
Hallo zäme,
mega schöni Fötteli händ ihr wieder gmacht, isch dä Plausch zum ineluege uf eui Homepage.Bis bald mal, Gruess Sonja
SE.de
 
24.4.2011
um 15:26 Uhr
Hallo,
Tolle Homepage, die Sie da haben. Da ich Südamerika, insbesondere Ecuador als mein Steckenpferd betrachte und mich immer schon für Fotografie und die südamerikanische Lebensweise interessiert habe, finde ich ihre Seite hochinteressant und liebevoll gestaltet. Besser kann man es wirklich nicht machen. Man hat das Gefühl, als wenn man selber dabei wäre und kommt ins Schwärmen. Toll soviel Mut zu haben so etwas zu machen. Schauen Sie sich doch bitte auch einmal unsere Seite an.
Gruß
S.J

17.1.2011
um 16:33 Uhr
WOW!!!

Anita und Zoo
16.1.2011
um 22:10 Uhr
Wow - hammermässigi Bilder!!
Gnüssed Zit no und sammled viel schöni Idrück!
Bi euis alles bestens, hoffed es klapped bald miteme neue Dihei!
Liebi Grüessli vo euis Allne!

Reni und Petr
19.12.2010
um 16:55 Uhr
Hoi zäme, wir warten immer noch auf Eure Fotos und Reiseberichte.
Geniesst die Zeit dort unten und lasst es Euch gut gehen.
Liebe Grüsse
Petr und Reni
Thomas
 
27.11.2010
um 11:41 Uhr
...selber schuld wer zur falschen zeit der schweiz entflieht und somit den winter verpasst!! (leicht eifersüchtig;-/), gnüsset eui reis und stellet no paar meh föteli inne oder häts det nöd meh tier??
wakawaka,
thomas
Anneli B.
 
10.11.2010
um 10:27 Uhr
Man hört so nichts? Das ist wohl ein gutes Zeichen: euch scheints fantastisch zu gehen. Gibts wenigstens mal ein aktuelles Tierbildli? Grüess.
Petr und Reni
 
9.11.2010
um 15:12 Uhr
Hoi ihr zwei! Na,wie geht's euch? schon viele Tiere gesichtet? Wir sind eben vom afrikanischen Kontinent zurückgekehrt. Waren aber nur 2 Wochen in Ägypten... Ganz liebe Grüsse, Petr und Reni
Anita & Salzi
29.10.2010
um 11:18 Uhr
Sali Ihr ...
Mir hoffe Euch gat's guet und Ihr sind no i kenere Suppe glandet.
Gueti FAhrt und gnüsset jedi Minute.
Gruess usem AG


Sebi & Salome
28.10.2010
um 11:46 Uhr
Hallo zaeme!
Mir daenked a oi, sind sit em Maentig in Laos und haend da grad zwei Landy's gseh! Ich hoffe,ihr gnuessets so wie mir  Hebeds guet!
Sonja+ Stefan
 
17.10.2010
um 12:12 Uhr
Hallo zäme,
mir hoffed de Landi isch guet aacho, damit ihr Euri Reis chönd gnüsse i dä eigne vier Wänd!!!Mir händ ebe scho gschneugget im Fotoalbum. Liebe Gruess Sonja+Stefan
emiel und saskia
 
6.9.2010
um 1:09 Uhr
Vor einige Jahren sind wir auch durch Namibië und Botswana gefahren, damals gemietet auto. Das hat so gut gefahlen das wir mit unseren eigen Landcruiser nach Afrika gingen, und weiter gefahren sind. Bestimmt wird es für euch auch sehr bysondere reise. Wir gehen jetzt richtung Hause... nach einen Jahr unterwegs.
Grusse von Emiel und Saskia, von www.flipflopsonholiday.com
Spori Sonja
 
27.8.2010
um 13:27 Uhr
Bald geht es wieder los.....aber wir sehen uns noch vorher.Wünsche viel Spass bei den letzten Vorbereitungen und freue mich schon auf die Neuen Fotos von den wilden Tieren!
Rob & Nettie aus Holland
 
21.3.2010
um 11:44 Uhr
Hallo Gabi unf Erich,
Danke für eure Nachricht in unsere Gästebuch. Sie machen schöne Abenteuer und vielleicht begegnen wir einander irgendwo auf den Welt.
Grüße, Rob und Nettie
www.geocruiser.nl
Udo & Birgit
 
25.3.2009
um 9:50 Uhr
Hallo ihr beiden....
wollten Euch mal wieder schöne Grüsse senden. Was gibt es Neues??? Freuen uns auf den Frühling. Liebe Grüsse auch vom Rundi--Udo & Birgit
PS: Homepage ist sehr schön--weiter so.


Sonja
 
15.12.2008
um 8:42 Uhr
Hallo zäme, bin scho gspannt uf die neue Föteli vo de Maledive. Costa Rica isch jo au Super schön. Grüessli Sonja
Paul
 
8.8.2008
um 4:28 Uhr
Hallo wir 2 Erwachsene und 2 Kinder im alter von 11 und 12 Jahren nun mehr als knapp 3 Jahren in Uruguay. Haben uns einen VW-Bus gekauft und schauen uns in den Sommerferien Südamerika an. Argentinien ist ein wunderschönes Land und hat alles zu bieten (haben die Anden überquert). Ob die Argentinier immer noch so nett sind wenn man ein uruguayisches Kennzeichen am Auto hat wage ich zu bezweifeln. Sie sind einfach arrogant und unfreundlich. Ansonsten ist Argentinien unglaublich schön. Aber leben aufgrund dieser mentalität. Nein danke.
Mit Lieben Grüßen aus den Winterlichen Urugua.
Familie Bauer
Sandy + Tom
 
27.7.2008
um 21:55 Uhr
Hallo Erich und Gabi
soeben haben wir euren tollen "neuen" Landy begutachtet. Ein schönes Teil, herzliche Gratulation. Bei unserem nimmt das neue Dach auch langsam Gestalt an.
Halt so wie Tom frei und Zeit hat.
Liebi Grüässli us Gstaad
Sandy und Tom
Spori Stefan+Traber Sonja
 
12.3.2008
um 21:17 Uhr
Schön wenn's wieder funktioniert,gäll!


Felix &Otti
 
24.1.2008
um 16:24 Uhr
Hi ihr beiden,
wir möchten Dir herzlich zu Deiner gelungenen Homepage gratulieren! Weiter so!!
Diese Zeilen möchten wir gerne in Dein Gästebuch schreiben

Wir wünschen Dir Geduld,
mit dir selbst und anderen.
Wir wünschen Dir Liebe,
die verzeihen kann.
Wir wünschen Dir Frieden,
um den Hass zu vertreiben.

Wir wünschen Dir Zeit,
um dich selber kennenzulernen.
Wir wünschen Dir Freude,
in allem das Gute zu sehen.
Wir wünschen Dir Mut,
Dinge hinzunehmen,
wie sie sind.

Wir wünschen Dir ein Herz voll Mitleid,
um andere zu trösten.
Wir wünschen Dir echte Freunde,
die immer zu dir stehen.
Wir wünschen Dir ein Lächeln,
das Wunden heilen kann!
In diesem Sinne, liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Felix & Otti
Uwe
 
18.7.2007
um 10:28 Uhr
Hallo Gabi & Erich,
eigentlich darf ich mir Seiten wie die eurigen gar nicht ansehen, das weckt immer nur Erinnerungen und schürt das Fernweh, aber irgendwie kann ich nicht über meinen Schatten springen.
Eine echt tolle Seite!!!
Viele Grüße Uwe

Anita und Roger
 
21.4.2007
um 11:10 Uhr
Hola Pamperos,
Diesmal senden wir Euch einen lieben Gruss wieder aus dem Schwyzerländli - auch wir haben den Heimweg gefunden.
Es wäre schön euch mal wiederzusehen - bis dahin: Hasta luego y suerte!!
Liebe Grüsse
Los Gauchos
Irmi
 
6.4.2007
um 12:55 Uhr
Wow ihr seid zu beneiden.....von so einer Reise träume ich schon lange.
sarah+beat+josi
 
25.3.2007
um 16:39 Uhr
hoi zäme
schon bald sind wir zu hause!
wir geniessen die letzten tage in buenos aires und verabschieden uns von südamerika. snief!
bis gli! liebi grüess
sarah+beat+darfschonbaldfliegen josi
René Gadient
 
18.3.2007
um 22:39 Uhr
Hallo, Frau und Herr Brozius
Vielen Dank für Ihre Pampero-on-Tour-Karte. Es hat mich so gereizt, dass ich nicht sicher bin, die restlichen Aufträge Ihrerseits noch erledigen zu können sondern mich am liebsten schon morgen auf den Weg nach Südamerika machen würde...
Ich bin sehr beeindruckt von den fantastischen Bildern, die Ihrerseits auch mit Humor untermalt wurden. Während der Betrachtung Ihrer Reise pfiff auch mir der Wind um die Ohren, sodass ich jetzt schlafen gehe und von Patagonien träume.
Mit freundlichen Grüssen
René Gadient
sindfort
 
18.3.2007
um 1:37 Uhr
hola amigos wie geht es euch? wir denken gerade an euch und schicken kuehle gruesse aus angangueo bei den monarch schmetterlingen in mexiko
stephanie u mario mit landy

30.1.2007
um 21:17 Uhr
Und wieder einmal ein Gruss auf diesem Weg, einfach weil wir euch gleichzeitig auch noch ein Email schreiben.
Häbets guet!
Moni und Roli

Clemens+Sophia
 
28.1.2007
um 1:40 Uhr
Hallo ihr 2,
Sind seit einiger Zeit unterwegs und fliegen Morgen nach Südamerika, Quito. Dank euren Fotos freuen wir uns schon riiiiiieeeesig auf Bolivien und den Uyuni Salzsee.
Schönä Gruess us Panama
Clemens Und Sophia
Sarah+Beat+Josi
 
21.12.2006
um 18:53 Uhr
Hoi zaeme
wuenschen Euch schone Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr aus Vilcabamba, Ecuador. Liebe Gruesse Sarah,Beat und Josi
peter schurte
 
6.11.2006
um 23:36 Uhr
super webseite die ihr habt. sehr informativ und mit schönen bildern. gute infos für unsere reise nach südamerika. danke
esther
 
11.10.2006
um 2:43 Uhr
liebe gabi und erich
habe mir gerade eure ch-foeteli angeschaut. wohnung und buesi find ich super. den kommentar ueber den stress unterschreibe ich... habe es schliesslich auch gerade erlebt!
ich war 2 wochen in der catamarca und im moment bei 36 grad in la rioja auf dem rueckweg nach villa general belgrano wo ich hanspeter am samstag treffen werde.
alles liebe und congrats zur homepage
esther
Sarah+Beat+Josi
 
26.9.2006
um 1:03 Uhr
Hola Schwizerlis
Geile Wohnung habt Ihr an Land gezogen. Wohl etwas luxurioeser als unsere..... Wobei fliessend wasser haben wir ja auch. grins Sind in Quito, naechste Woche gehts nach Galapagos. Sindfort sind so lieb und machen den Hundesitter.
Ganz liebe Gruesse und guten Start in der stressigen Arbeitswelt Sarah+Beat + Josita
Petra und Harald
 
16.8.2006
um 17:08 Uhr
Hallo Ihr Zwei,
sind gerade auf eure Homepage gestossen und begeistert von den herrlichen Aufnahmen. Wir sind zur Zeit in Peru unterwegs, kommen von Canada und wollen bis nach Feuerland. Bis jetzt waren wir ein bisschen enttaeuscht von Suedamerika aber dank eurer Bilder sind wir wieder total motiviert und freuen uns auf den Sueden!


sarah+beat+josi
 
7.8.2006
um 17:35 Uhr
liebs GABI zu dim burtzlitag wuensche mir dir aues guetu u vieu gfreuts im neue Jahr!
E guete start ir schyz!
dicke Muntsch Sarah, Beat u ha scho chli laengi zyt Josi
Claudia
 
7.8.2006
um 16:16 Uhr
Hi Gabi
Wünsch der alles Gueti zum Geburi! Sinder also doch nüm uf Australiä... Mäld di mal wännd wieder dihei bisch.
Lg
Claudy
Sonja + Stefan
 
7.8.2006
um 13:11 Uhr
Liebi Gabi,
mir wünsched Dir alles Gueti zum Geburtstag und freued eus bald mit Eu a'zstosse. Isch scho eine a de Chüeli.
Grüessli au an Erich,
Sonja + Stefan
Magy+Marc
 
6.8.2006
um 8:13 Uhr
Sali Zämä
wann werdet Ihr voraussichtlich in der Schweiz ankommen?
Liebe Gabi alles Gute zum Geburtstag Morgen. Viel Glück fürs neue Lebensjahr wünschen wir Dir.Eine Gute Heimreise.
Küssli
Sonja + Stefan
 
30.7.2006
um 10:33 Uhr
Hallo zäme,
mir freued eus uf eu, viellicht sind ihr am Geburtstag scho zrugg?? Denn müend mir aber eis neh zäme. Grüessli Sonja + Stefan

 
22.7.2006
um 20:48 Uhr
Hei Zaemma
Jetzt haemmer grad gseh dass ihr uf em Rueckweg sind. Schad haets mit ema Treffa nuemm klappet. Aber uf jeda Fall wuenschen miar eu demfall gueti Heireis, gohts wieder zrugg mit dr Grande San Paolo? Und susch, bis am Sylveschter 2007. Gruessli Anita und Roger


mario u steff
 
14.6.2006
um 21:29 Uhr
hallo zusammen.
wie gehts euch. wir sin in Calama und werden nochmals Richtung Bolivien aber diesmal Laguna Verde.. auf den genialen salar rum kurven gehen. dann gehts ab zu ernesto zum service 100000 km....
dicke muntsch
mario u stephanie u landy
Beat+Sarah
 
6.6.2006
um 17:04 Uhr
Hola chicos
Sind immer noch in Bolivien. "Kleben" in Rurrenabaque wegen Treibstoffmangel fest. Naechste Station Brasilien dann Peru. Rodeln jetzt mal bisserl durch den Amazonas.
Hasta luego y suerte Sarah+Beat+Josi
Gisela & Joerg-Erich
 
4.6.2006
um 18:06 Uhr
Hallo Ihr beiden, wir sind auf Euren Spuren. Danke fuer die Infos. herzliche Gruesse aus Liberatad Gra. San Martin Im Nationalpark hatten die Voegel Ausgang und wollten uns nicht sehen. Gisela & Joerg-Erich
Salome
2.6.2006
um 15:23 Uhr
bom dia ihr beide!!!
tudo bem?
die foeteli braeched mir fascht s haerz.... mega!!!!!! richtig brasilie z reise isch bestimmt ae gueti entscheidig, falls ihr in bonito aen halt mached, daenked a mich!
ganz ae gueti ziit, salome
Stoppa Christine und Renato
 
30.5.2006
um 11:46 Uhr
Hallo ihr Beiden
Mit Interesse verfolge ich eure Berichte. Nun seit ihr ja schon acht Monate auf Reisen. Schön, dass es euch gut geht. Bei uns (mir) hat sich auch einiges geändert. Ich habe meine Kaderstelle per Ende März aufgegeben und beginne am 6.6.06 mit einem neuen Job (50 %). Seit Anfang April sind wir auch stolze Hundebesitzer. Baja ist eine Kromfohrländer-Dame und ist nun schon 18 Wochen jung. Sie ist eine Bereicherung in unserem Leben, welches wir doch etwas umgestellt haben. Wir verbringen sehr viel Zeit zu Hause und in der freien Natur und geniessen dies in vollen Zügen.
Herzliche Grüsse und bis bald wieder, Christine und Renato
Michi + Susanne
 
26.4.2006
um 20:51 Uhr
Hi ihr zwei. Gute Sache euere Reise. Wir haben immer wieder Spass euere Berichte zu lesen. Wir sind etwas ähnliches im planen. Im Sommer 2007 gehts los. Wir würden gerne unseren Link mit euch austauschen. Eueren haben wir bereits platziert.
Noch viel Spass
Michi + Susanne


Isabelle & Urs
 
25.4.2006
um 21:31 Uhr
Hallo zaeme
Mer haend grad euchi Homepage aglueget, die esch woerklech genial. Geschter send mer bim Salzsee in Uyuni gsi, das esch zempfaehle, eifach onglaublech schoen. Mer woenschid euch witerhe en gueti Reis. Liebi Gruess us Potosi
Da Costa Felipe
 
11.4.2006
um 11:39 Uhr
Hallo zäme,ich han fotos gseh und es hät mir sehr guet gfalle.Es sind sehr schöne fotos.Ich wünsche eu sehr viel spass und gnüssets aber das mueni ja eu nöd säge.
Möge Gott mit eu sie.Grüessli Felipe
Fabienne
 
6.4.2006
um 9:02 Uhr
Hallo dir Hübsche!
Mir sii jetzt 6 Täg ir Schwitz und sii fliessig am Bewärbige schriebe. Ig hoffe äs geit euch beidne guet. Ig ha no ae churzi Videoufnahm vom Gabi u Reto, wo ig i de nächschte Täg mau wirde zueschicke Besos vor Fabienne
Magy+Marc
 
29.3.2006
um 10:26 Uhr
Sali Zämmä, uuuuu schöni Föteli
händer ufem Reisebricht. Bravo.
Ich han ab März wieder en Job gfunde im Verkauf. Es gfallt mer sehr guet. D Arbeitslosigkeit i der Schwiz isch gsunke. Vieli händ wieder e Stell gfunde. Hoffemer es bliibt eso.
Liebi Grüessli
Anita und Roger
 
27.3.2006
um 17:20 Uhr
Hallo Sylvester-2007 Komitee
Zu Eurer Information: Wir haben in der Zwischenzeit zwei weitere Landys fuer das bevorstehende Projekt aquisiert. Also das heisst, weiter drannablieba, drannablieba! Gruesse immer noch aus Mendoza


Oliver
 
23.3.2006
um 22:36 Uhr
Hallo da draussen
Schoene seite! Macht lust zum auch wieder losziehen. Geniesst eure zeit viel glueck auf allen wegen!
esther
 
21.3.2006
um 16:49 Uhr
holà ihr lieben
habe gerade mit vergnuegen in eurer homepage geblaettert - toll gemacht!
wir stecken noch in der suizandina - bestens aufgehoben - und warten auf einen stellmotor fuer die hintere diffsperre (durch steinschlag oder so irreparabel beschaedigt). wir sind bestimmt noch 10 tage hier.so verzoegert sich unser naechstes treffen - aber wer weiss!
liebe gruesse
esther und hanspeter
Sonja + Stefan
 
17.3.2006
um 10:47 Uhr
Hoi zäme,
falls ihr am 13.Mai zrugg sind, laded mir eu herzlich ii ad Geburtstagsparty vom Stefan. Mir lueged vom Besebeizli in Chuestall ine, wie richtige Schwizzer halt.
Ihr wüsed ja wie "alt" er wird.
Liebi Grüess us Wetzike, Sonja + Stefan
Bruno Peter Hennek
 
15.3.2006
um 11:49 Uhr
Hi Gabi und Erich,
schöne Föteli und spannende Berichte haben wir hier von Eurer Reise vorgefunden.
Wir sind leidenschaftliche Wohnmobilisten, unsere Reisen beschränken sich aber auf Europa (Küstenstrasse-, Flüsse- und Berge Europas sind unsere Themen). Alles andere ist uns zu abgelegen und nach einem Monat spätestens haben wir Heimweh...
Bleibts gesund und vertragt Euch...
Bruno Peter und Marlene Hennek
Evelyn & Michael
 
12.3.2006
um 0:35 Uhr
Hallo Ihr lieben,
da habt Ihr ja super Fotos gemacht. Wir haben uns gleich an die gute alte Zeit erinnert. Bei uns ist die Reise leider bald vorbei. In drei Monaten werden wir wieder in der Schweiz sein. Unterdessen machen wir die USA ein bisschen unsicher. Also, keine Pannen und einen guten Reifendruck
das Büssli-Team
Evelyn & Michael
Rosi und Klaus
 
10.3.2006
um 23:58 Uhr
Hallo Ihr Beiden,
Wir gehen am 21.3. auf die Grande San Paolo, sitzen am PC und lesen Eure Berichte, schön.Und für uns interessant.Viel Glück weiterhin, man sieht sich vielleicht unterwegs. Rosi und Klaus


fruth
 
8.3.2006
um 23:49 Uhr
finden wir eine gute idee, das mit den reisegedanken!!!
schöne bilder.. ihr scheint es ja noch immer zu geniessen.. auf eine gute weiterreise!! fruth
Daniel & Tonia
 
26.2.2006
um 21:09 Uhr
Hola Gabi und Erich
Super Site, macht Spass eure Berichte und Fotos anzuschauen. Wir sind zurück in der CH und denken noch viel an die schöne Zeit in Arg & Chile zurück. Weiterhin alles Gute und viel Spass. Tonia, Luana, Noah, Daniel
Göldi Roland
 
6.2.2006
um 7:15 Uhr
Hallo Ihr Weltreisenden.
Gratulation zum tollen Reisebericht und den grandiosen Fotos. Alles sehr spannend, vorallem auch für zwei wie wir, die diesen Schritt hinaus in die Welt nie geschafft haben.
Übrigens: Wir sind Verwandte von Susann und Peter Züllig, wenn sie noch bei Euch sind, sagt Ihnen einen lieben Gruss und weiterhin alles Gute. Erika und Roland Göldi
choepf
 
4.1.2006
um 18:38 Uhr
hey Ihr zwei...es regnet nueme, mir choend wieder in Camping zrug laufe. hihihi.
Isch echt laessig mit eu zaeme z si. Ihr sind 2 tolli Fruende.
Mir laufet jetzt los.
gruess d choepf
Bettina & Gaetano Bisaz
 
4.1.2006
um 15:13 Uhr
Hallo Ihr Weltenbummler!
Wir wünschen Euch ein wunderschönes neues Jahr und noch viiiele spannende und schöne Erlebnisse auf Eurer "Tournee"!!! Sind echt prima Eure Reiseberichte und Föteli! Alles Liebe und Gute wünschen Euch Bettina, Tano & Leia.
Kurt Züllig, Karin Haas
 
3.1.2006
um 14:17 Uhr
Hallo Ihr Ausreisser!! Wir verfolgen Euch seit geraumer Zeit und haben nun erfahren, dass Ihr Kurts Bruder Peter mit Freundin Susanna getroffen habt. Wir freuen uns jeweils, Eure Berichte mit Bildern zu verfolgen. Sehr gute Arbeit! Kompliment! Und so wissen wir nun auch, wies da so aussieht und in was für einer Umgebung sich "unsere Leute" befinden. Lasst uns alle grüssen und toi, toi, toi auch im Jahre 06! Alles Gute, liebe Grüsse Karin aus Goldach PS. Liebe Grüsse an Götti Peter von LIVIA!!


Magy
 
1.1.2006
um 14:03 Uhr
Hallo wir hoffen Ihr seid gut ins Neue Jahr gerutscht.
Und wünschen Euch weiterhin eine
spannende Reise.
Küssli
Magy und Marc
Pius
26.12.2005
um 14:36 Uhr
Hoi zäme
Wünsche eu fröhlichi Weihnachte und än guete Rutsch is neue Jahr.
liebi Grüäss us dä Schwiz
Pius
Gabi & Erich
 
24.12.2005
um 17:48 Uhr
An die Familie, Freunde und andere Interessierte
Wir haben immer Freude, wenn wir einen neuen Eintrag im Gästebuch lesen und möchten uns für die zahlreichen Einträge herzlich bedanken.
Auf diesem Weg wünschen wir auch allen ganz schöne Festtage und vorallem ein tolles 2006.
Viele Grüesse aus Ushuaia
Gabi & Erich
Caroline & Urs
24.12.2005
um 16:41 Uhr
Hallo ihr zwei
Wir wuenschen euch von Herzen ein Frohes Weihnachtsfest im kalten Sueden - ein einmaliges und unvergessliches! Wenn es mit den Busverbindungen klappt, sind wir am 27.12. abends auch in Ushuaia. Wir melden uns...
Hasta luego, Caroline & Urs
Fabienne und Jacques
 
23.12.2005
um 15:11 Uhr
jetzt sitze mir immer no in ushuaia fescht . tschuud sit dir zwoei und reto
manana goe mir de....
gueti reis u viu schoeni erlaebnis euch beidne!
jacques & fabienne


21.12.2005
um 20:37 Uhr
LIEBI GABI, LIEBE ERICH
MIR WÜNSCHED EUI FROHI WIEHNACHTE & EN GUETE START, VILL GLÜCK, ERFOLG UND GSUNDHEIT IM 2006.
FREUED EUIS SCHO UF DI NÄCHSTE BRICHT UND WARTED GANZ GSPANNE..
CLAUDIA & GUIDO


Thomy & Bea
 
20.12.2005
um 22:08 Uhr
Hoi Zäme
Wir wünschen Euch beiden ganz ganz schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für 2006 wünschen wir Euch möglichst keine Autopannen und immer genügend Moscht im Tank...
Liebe Grüsse
Thomy & Bea
Sibylle
 
20.12.2005
um 21:58 Uhr
Hoi zaeme
Ouuuu, wie ich eu beniiide... han grad mit grossem Interesse eui Homepage aglueged  Es grosses Kompliment, echt super gmacht! Da chan mer grad echli mitlebe...
Vor zwei Jahr sind mir ja au uf euiserer grosse Reis gsi und das Jahr fiired mer die erschte Wiehnachte mit em Manuel, isch halt oepis ganz anders, aber eines Tages, wenn de Manuel echli groesser isch, nehmed mir ihn denn au mit und zeiged ihm die grossi, wiiti Welt
Mir wuensched eui ganz schoeni Feschttaeg und en guete Rutsch is 2006!
Liebi Grüess Sibylle und Family

 
20.12.2005
um 14:48 Uhr
ich bin gespannt auf die fotos aus chile.
gruss papi


9.12.2005
um 17:52 Uhr
Hallo Gabi und Erich, wir sind die Eltern von den Mutants Susanna und Peter. Wir haben Euere Fotos angesehen, einfach toll, wie Ihr das macht. Auch die Komentare zu den Fotos, einfach super. Wir haben am 5.12. ein Mail von den Mutants erhalten, sie schrieben auch, wie schön es ist. Sie waren gerade auf der Halbinsel Valdes.
Also machts gut und weiterhin alles Gute. Wir wünschen Euch eine schöne Weihnacht, die Ihr warscheinlich in Ushuaia verbringen werdet, falls Ihr Susanna und Peter trefft, sagt ihnen einen Gruss von uns. Danke. Gute Fahrt wünscht Hans und Verena

 
7.12.2005
um 17:58 Uhr
Hallo Gabi und Erich
Ich bin beim rumsurfen per Zufall auf eure homepage gestossen. Gerade erst gestern haben wir ein e-mail von Mario und Stefanie bekommen, in welchem sie geschrieben haben, dass sie ein kleines CH treffen auf Valdez hatten.
Ja, und was seh ich da auf den Foetelis von euch ?..... Ihr ward auch ein Teil von diesem kleinen Treffen :))
Mario und Stefanie haben wir im August, grad kurz vor ihrem Reisestart in Zweisimmen getroffen. Sagt ihnen einen Gruss wenn ihr sie in Ushuaia wieder sieht. ;)
Geniest Südamerika, am liebsten würden wir ja auch gleich wieder los, aber leider ist unser Konto immer noch relativ dünn, hahaha.
So gibts vorerst halt nur ein paar Europatuerli mit 'em Landy.
Ganz liebe Grüsse
Sandy und Tom

bertie en frans Vugts
4.12.2005
um 16:18 Uhr
Greetings from us wissing you a Merry Christmas from a cold and rainy Holland.


fruth
 
3.12.2005
um 18:22 Uhr
ihr schined eu ja guet igläbt z'ha.. gnüssed d'reis!! lieäbi grüäss fruth
Pius
 
29.11.2005
um 21:56 Uhr
Hoi zäme
coole Föteli hend ihr da gmacht.
han scho all eui Iträg gläse und freu mi scho uf die nächschte.
alles gueti und Passed uf eu uf
Gruess Pius
Papi
 
22.11.2005
um 18:37 Uhr
Ich freue mich über die schönen Föteli mit dem Komentar.Ihr habt eine super Homepage.Macht weiter so.
Sarah + Beat
 
16.11.2005
um 16:20 Uhr
Hoi zaeme!
Mir si im moment ds El Chalten. Blibe paar taeg. Naer geits witer zum Gl. Perito Moreno - Torres del Paine - Punta Arenas - Ushuaia.
Freue ues ufes Wiedergseh. Hasta luego! Sarah+Beat
Sonja
 
15.11.2005
um 13:26 Uhr
Hoi zäme,
super Fotos, doch was lag da auf dem Tisch??? Zigaretten?? Sind die noch nicht Vergangenheit? Wir wünschen Euch noch viele tolle Erlebnisse, und werden Eure Homepage nicht aus den Augen lassen. Ganz liebi Grüessli Sonja + Stefan
Tonia Brunner
 
12.11.2005
um 19:01 Uhr
hoi zaeme
coole Site! Wir hoffen, ihr habt die Wale genossen! War schoen, euch kennen zu lernen, wenn auch nur sehr kurz!
wir haben dann trotzdem nochmals in Puerto Madryn uebernachtet, da wir uns nicht loesen konnten von den Walen in der Bucht
liebe Gruesse und weiterhin tolle Erlebnisse
Tonia und Familie
(camping Puerto Madryn)



Salome
 
4.11.2005
um 12:35 Uhr
hoi zäme! ich bin grad bim Mami und em Stef.... beniede oi grausam!!!!!
äs dorf vor sierra git s alfajores-"fabrike", di beschte alfajores vo ganz argentinie!!! in sierra hät s än camping grad bim schwümmbad, sehr netti bsitzer wo sich froied über usländer!!! usserdäm fascht gratis....
Gnüsseds, äs isch würkli mega det obe!!!!
abrazo salome
Helga Hess
 
1.11.2005
um 13:21 Uhr
Hallo.. Habe euern Bericht gelesen. Es ist ja wirklich ein Abendteuer. Ihr habt diese Fahrt mit meinen Kindern Axel und Angela Hess gemacht..Ihr ward diese 5 Wochen zusammen.Auf einigen Bildern konnte ich sie auch sehen.Ihr ward ja eine nette Reisegesellschaft zusammen.Weiter viel Spaß bei eurer Tour durch Suedamerika. Gruß Helga Hess
Caroline & Urs
 
29.10.2005
um 17:40 Uhr
Bienvenidos! Wie wir eben gelesen haben, seid ihr gut hier drueben angekommen. Geniesst die neuen Eindruecke und vielleicht bis bald... wir sind zur Zeit in Paraty und reisen naechste Woche Richtung Foz de Iguacu und Argentinien.
Liebe Gruesse, Caroline & Urs

Andrea
29.10.2005
um 15:32 Uhr
Isch mega idrücklich und spannend eui Reisebricht.
Froi mi scho uf di nächste!
Liebs Grüessli


27.10.2005
um 18:43 Uhr
Hallo Ihr!
Eure Reiseberichte sind ja toll! Freut mich, dass Ihr wohlauf seid. Rüti vermisst Euch. Ganz liebe Grüsse und weiterhin viel Spass und alles Gute
Brigitte und Ginger

Schönfelder
21.10.2005
um 10:55 Uhr
Wir kennen uns aus Westkapelle in Holland. Ich habe mir gerade die Fotos von Ihrer Abschiedsparty auf Ihrer Page angesehen.
Ihre Überfahrt war sicherlich ohne Komplikationen, oder ?
Sie schreiben nur, daß Sie viel geschlafen und gegessen haben.
Ich schaue demnächst wieder mal rein.
Bis dahin, alles Gute
Elisabeth u. Johannes Schönfelder
Mägi+Marc
 
17.10.2005
um 13:08 Uhr
Liebi Gabi, liebe Erich
jetzt seid Ihr schon ne weile unterwegs und wir sind schon gespannt auf den nächsten Reisebericht. Die Homepage ist prima!!!
Ganz viele liebe Grüsse aus der doch schon etwas kälteren Schweiz. (14 Grad)
Küsschen
Henriette und Christian
 
16.10.2005
um 19:10 Uhr
Liebe Gabi und Erich,
Vielen Dank für den tollen Reisebeicht soweit. Imposant!
Wo seid ihr jetzt?? Die neue Nachbarn sind in der Wohnung eingezogen. Miggeli (Katze) sitzt auf meinem Schoss während ich dies schreibe. Wir vermissen Euch! Macht's gut! Bis bald wieder, liebe Grüsse
Henriette und Christian
Fränzi und Erich
 
14.10.2005
um 15:45 Uhr
Hallo Ihr Zwei
Wünsche Euch e supertolli Atlantiküberquerig. Mir froie uns scho uf e erscht Bricht us dr Tangostadt Buenos Aires.
Herbschtlichi Griess us dr Schwiiz
Fränzi und Erich
Silvia Stalder
 
7.10.2005
um 17:23 Uhr
Hoi zäme, i bin d'Schwöschter vo dä Susanna, wo mitäm Peter zäme i ihrem "Mutant" morn losfahrät Richtig Hamburg. I han uf Eurärä Homepage grad chöne luäge, wiä sie dänn ufäm Schiff übärs Meer tuckärä werdät .
Eu zweinä wünschi au än erläbnisrichi, wundärbari Reis.
Herzlich, Silvia

 
3.10.2005
um 22:56 Uhr
Hoi Gabi und Erich, wir sind die Eltern von Susanna (Susann und Peter mit äm " Mutant " ) die Euch in ein paar Tagen folgen werden. Susann hat uns heute Euere Homepage-Adresse gegeben. Ist ja ganz toll, was Ihr da schon geleistet habt. Euere Homepage ist super. Wir wünschen Euch weiterhin eine gute Reise über den groooossen Teich. Es grüsst Verena und Hans


Sonja
 
29.9.2005
um 15:42 Uhr
Hoi zäme,
das isch jo mega cool uf dem Schiff, kein verglich zu de Kamana...det hets kei Wöschchuchi gha,hi hi.
Aber s'esse isch auf fein gsi und netti Lüt hets jo au gha. Viellicht chömed's wieder mal mit??
Aber jetzt wünsch ich eu zersch e ganz e tolli Reis.
Grüessli us Wetzike
Mägi+Marc
 
21.9.2005
um 8:23 Uhr
Sali Zämä
wir wünschen Euch am Freitag gutes Einschiffen und eine angenehme Fahrt.
Viele Küsschen aus der Schweiz
mario u steffi
 
20.9.2005
um 23:56 Uhr
hoi zaemae mir Mario u Steffi si am 25.Aug abgflogae nach Buenos aires. sit 2 wuchae heimmer o der landy becho u si jetzt im momaent cafayate u warda richtig iguazu nae geit richtig Feuerland Zeit ?
Mir wuenschae euch ae guti seefahrt nint steurmisch u hoffae anand mal gse.
Haerzlichi gruess mario u Steffi
Sibylle
 
18.9.2005
um 16:40 Uhr
Hallo zäme
Wir sind gerade aus unseren ersten "Familien"-Ferien zurück gekommen...
Schade, dass es mit einem Wiedersehen vor eurer Abreise nicht mehr geklappt hat.
WIr wünschen euch für eure grosse und lange Entdeckungsreise ganz viele eindrückliche Momente und Abenteuer und, dass ihr gesund und munter bleibt. Natürlich sind wir jetzt schon auf eure Reiseberichte gespannt.
Es liebs Grüessli
Sibylle und Family

 
16.9.2005
um 12:32 Uhr
Hoi zamä. Gahts eu guet?
So ihr sind also jetzt endlich unterwegs???
Ich hoff ihr chömet guet a und händ au hoffentlich viiiiiiiiiiiiiiiiell spass.
Liebi grüess vo Sebi und Jasmin


Thomy
9.9.2005
um 9:11 Uhr
Gute Reise und kommt wieder heil nach Hause !!
Herzlichst Bea & Thomy
Stüe
 
9.9.2005
um 7:24 Uhr
Es ist verdammt einsam auf dem Dach. Und jedesmal wenn ich eins rauchen gehe denke ich, schade ist Gaby nicht mehr hier! Du siehst ich denke ziemlich viel an Dich. Alles Gute und bleibt gesund!!!!
Claudia
 
30.8.2005
um 21:33 Uhr
Sali zäme....
Soo jetzt nächets! Hoffe ihr sind nöd allzufest im Zügelstress. Wow, jetzt hani eui "Neu Dachwohnig" doch nö därfe ahgugge, au wenn nur uf de Föteli und nöd Live (gäll Erich).
Greetz
Pius Ziörjen
14.8.2005
um 13:51 Uhr
Hoi zäme Super Hompage händ ihr gmacht freu mi scho uf euri erste Abentür.
gruess Pius
Markus Stotz
 
12.8.2005
um 8:42 Uhr
Hallo Gabi
Hallo Erich
wir möchten uns nochmals für den gestrigen, sehr herzlichen und natürlich auch informativen Abend bei euch bedanken! Wir wünschen euch viel Kraft und Durchhaltewille für die letzten 28 Tag hier in der Schweiz und freuen uns jetzt schon auf den vorreservierten Stellplatz in Ushuaia!!!
Ihr seit super!!!
Bis bald und gute Reise!
Markus & Elli (und Buddy)
Susanna und Peter
 
10.8.2005
um 21:16 Uhr
hola zäme. hey lässig euri homepage. Sind d'Föteli vom Abschiedsfescht go aluege. Danke nomal für spis und trank. äs Grüessli d'Mutante.


Caroline+Urs
 
9.8.2005
um 6:24 Uhr
Hallo Gabi + Erich
Haben soeben per Zufall eure Seite entdeckt. Toll, dass ihr es auch wagt! Urs und ich sind seit knapp drei Monaten unterwegs und moechten keinen Tag missen.
Buen suerte y hasta luego
Caroline + Urs
Anita
 
18.7.2005
um 21:01 Uhr
Hallo ihr zwei
Ushuaia tönt echt gut. Sind wir natürlich dabei. Wir wünschen euch auch noch alles Gute und ihr werdet sehen, Euer Abreisetermin rückt schneller näher als ihr denkt.
Hasta luego en Sudamerica. Saludos Anita con Team Nichtswieweg.
Vincenzo Di Francesco
17.7.2005
um 13:27 Uhr
Ciao Erich,
ho visitato il tuo sito, bravo mi piace.
Un Saluto
Vincenzo
Salome
 
14.7.2005
um 15:51 Uhr
HOLA!!!!!
HAN S ÄNDLICH GSCHAFFT MAL OII HOMEPAGE AZLUEGE. ISCH SUPER UND OIES AUTO ISCH DÄ HAMMER!!!
FROIE MICH JETZT SCHO, UF DI UFREGENDE REISEBRICHT US MINERE "FASCHTHEIMAT". VIVA SUDAMERICA Y EL VINO TINTO ARGENTINO.....
MUCHA SUERTE
SALOME


Beat + Sarah
 
12.7.2005
um 19:49 Uhr
Hallöle „scho fasch Reisendi“, ätschbätsch mir si ender. *g*
Würd säge bis spätestens Silvester z’Ushuaia.
Wünsche no stressfreii Vorbereitig, lehrriche Spanisch-Crashkurs ufem Schiff, dezente Weuegang u vorauem viiieeeu Vorfreud !
Bis „ännetämäquator“
Liebs Grüessli Beat + Sarah
Andrea
 
22.6.2005
um 15:07 Uhr
Hallo ihr zwei
Wir freuen uns auf eure Berichte. Noch besser wäre es, eure Geschichten live zu hören. Wer weiss, vielleicht trifft man sich ja irgendwo. Wir sind bis ende September in Buenos Aires. Danach ist noch alles offen.
Also guten Endspurt und hoffentlich bis bald.
Viele Grüsse
Andrea vom Team Nichtswieweg


Moni und Roli
 
22.6.2005
um 6:45 Uhr
Hallo ihr zwei
Wir haben unseren Link auf eurer Homepage entdeckt. Herzlichen Dank! Während wir in Vancouver "Zwangspause" haben (mussten zuerst ein geeigneten Camper finden) konnten wir mal wieder ausgiebig rumsurfen und uns auf den aktuellsten Stand der Reisenden bringen. Nun sollte es aber diese Woche definitiv wieder mit dem Reiseleben weitergehen.
Wir wünschen einen schönen Sommer in der Schweiz, eine riesige Vorfreude auf die Reise und einen tollen Start.
Gruss aus Vancouver
Moni und Roli
esther und petr
 
16.6.2005
um 1:47 Uhr
Hoi zäme
sitzen in Cusco und haben von Evy und Michi erfahren, dass ihr unsere Seite verlinkt habt.
Wir wünschen Euch noch eine nicht allzu nervenaufreibende Endvorbereitungsphase und viel Werkzeug, Simmerringe und anderes Ersatzteilzeugs was man so für einen Landy alles braucht und dann einen guten Start in die Reise !!!
Gruessli
Esther und Petr
Iris + Alain
 
15.6.2005
um 19:05 Uhr
Salli Mitänand
Super Siitä händ Ihr do gmacht!!
Mir sind gspannt uf Euri Fötäli!
Grüässli Iris und Alain
Sonja
 
13.6.2005
um 13:16 Uhr
Hoi zäme,
ich find eui Site super und wünsche Eu viel Glück uf euere Reis. Bis bald Sonja
Gabi & Erich
 
12.6.2005
um 22:55 Uhr
Hiermit ist die Webseite und somit auch das Gästebuch eröffnet. Haut in die Tasten.