•  
  •  

Südliches Afrika 2010

Unser nächstes Abenteuer zieht uns ins südliche Afrika.

Geplant ist eine 4-monatige Reise durch Namibia und Botswana. Wer weiss vielleicht liegen auch noch andere Länder auf unserer Strecke. Wir lassen uns überraschen und haben dieses Mal das Motto "Weniger ist Mehr".

Im September 2010 werden wir unseren neuen Landy von Hamburg nach Namibia (Walvis Bay) verschiffen. Dieses Mal reicht die Zeit leider nicht, selber mit dem Frachtschiff mitzufahren. Wir werden das Fahrzeug anfangs Oktober in Walvis Bay hoffentlich in Empfang nehmen.

Am 6. Oktober 2010 sind wir in Namibia gelandet und verbrachten die ersten paar Tagen bei Bekannten von unseren Freunden Mike + Renate im Khomashochland.  Eine Woche später konnten wir unseren Landy wohlbehalten in Walvis Bay aus dem Container holen. Die Fahrt auf dem Atlantik hat er ohne Probleme überstanden. Das Abenteuer südliches Afrika konnte beginnen: